Ich weiß ja nicht mal wie man einen Komentar zum Bild dazuschreibt.
Wenn du sie hier als Anhang anfügst, gar nicht. Manche behelfen sich indem sie die Dateinamen beschreibend gestalten.
Du könntest die Bilder aber auch auf einer externen Bildhochlade-Plattform raufladen (zumbeispiel
www.imageshack.us), den Link dann hier reinstellen, und dazu normalen Text dazu schreiben.
Also beim ersten Bild steh ich eigentlich gerade vor dem Zug (der zug hatte eine Pause von 10 Minuten) in San Canidio/Innichen
Ich weiß man muss schon meister sein das man das nicht schafft aber ich hatte ganz leichte angst das mir der Zug davon fährt daher bin ich nicht weiter weg gegangen.
Ein kleines Stück wär vielleicht doch noch drin gewesen, aber mach dir kein Vorwurf. Beim nächsten Mal wirds besser.
Aber ich kanns nochmal probieren. Heute am Abend wann ich zeit habe werde ich nochmal ein Paar Fotos von der Stubaitalbahn hochladen vielleicht gehts ja da schon besser ^^
Ok. Wie gesagt, ich hab oben schon ein Mittel geschrieben wie der Missstand behoben werden kann.
Das heist ja dann auch das der REX nach Bratislava-Petrzalka auch von einer 1216er gezogen wird oder wie?
Der REX
über Bruck/Leitha nach Bratislava-Petr. fährt mit Talent-Triebwagen (Baureihe 4124).
Der REX
über Marchegg nach Bratislava hl. fährt mit ÖBB 2016 + CityShuttle.
Nur weil eine Lok in einem bestimmten Land fahren darf bzw. dort zugelassen ist, heißt das nicht dass die Lok automatisch mit jedem Zug nach/von diesem Land auch fährt.
Aber wir haben auch in Linz solche wägen von Prag.
Ich weis es ist nicht das beste Foto aber ich war auf einem Bahnsteig und mein Zug ist gleich gekommen und ich wollte den Megabunten Zug fotografieren (Rot, Blau, Grün,Lok)
sind normale CD-Reisezugwaggons. Diese sind daher bei allen EC aus Prag zu finden.. Sowohl welche die in Linz ankommen, als auch solche die nach Wien fahren

Ich glaube rot-weiß is dabei die 1.Klasse (u. die Speisewägen), grün-weiß die 2.Klasse, und blau-weiß die Schlaf- u. Liegewägen,
aber ich weiß es nicht genau.