EBFOeIII
Fr, 10.09.2010 08:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussuionen zu "Oldtimer auf der Schiene - 2 Videos"  (Gelesen 170 mal)
Achsentreiber
Gast
« Antwort #15 am: Di, 05.05.2009 22:06 »

Derartige Texte werde ich von dir und vom Kollegen Achsentreiber nicht mehr ernst nehmen, nur weil man kein Lokführer ist oder bei der Bahn arbeitet, muß man sich solche Sachen nicht gefallen lassen und darf ruhig einige blöde Fragen stellen, die etwas aufklären, was man nicht weiß!

Nimm also bitte zur Kenntnis, das es in eurem Fall von mir nicht mehr als Spaß angenommen wird!

Danke,
97.217

Man muss weder Lokführer, noch bei der Bahn arbeiten, um als Eisenbahnfreund zu wissen, dass die 2050.04 keine Zugheizung besitzt. Und dazu benötigt man auch keine Superformel vom 97.217.

Daher, wenn man logisch mitdenkt, wird wohl klar sein, dass die 2050 wegen Belastungsgründen beigegeben wurde.

Wenn du deine Fragen richtig formulieren kannst, wirst du auch normale Antworten erhalten. Aber anscheinend willst du Einsteins Wissen hier preisgeben, die hier fehl am Platz sind.

Gute Nacht!

97.217
Gast
« Antwort #16 am: Di, 05.05.2009 22:10 »

Na geht ja eh, woher soll ich wissen das die keine Heizung hat!

Gleich so eine Antwort und ich kenn mich aus!

97.217
Achsentreiber
Gast
« Antwort #17 am: Di, 05.05.2009 22:31 »

Gleich so eine Antwort und ich kenn mich aus!

97.217

Verständlich formulierte Fragen wären hilfreicher... Angry
232 800-3
Gast
« Antwort #18 am: Mi, 06.05.2009 11:05 »

Weil außer der 2050.02 - die sie nachträglich eingebaut hat und daher auch den Buckel am Dach hat - keine 2050er eien Zughaiezung hat.
Das zu wissen, darf man von Eisenbahnfreunden und -interessierten wohl verlangen; das hat nichts damit zu tun Eisenbahner zu sein oder nicht.
HP
Mitglied

« Antwort #19 am: Mi, 06.05.2009 13:17 »

Weil außer der 2050.02 - die sie nachträglich eingebaut hat und daher auch den Buckel am Dach hat - keine 2050er eien Zughaiezung hat.
Das zu wissen, darf man von Eisenbahnfreunden und -interessierten wohl verlangen; das hat nichts damit zu tun Eisenbahner zu sein oder nicht.

Naja, sehe ich nicht so, ich weiß das nämlich auch noch nicht wirklich sehr lange.  Undecided

BTW: Roni hat sich da ziemlich eine Arbeit angetan, und es gibt gerade ein positives Feedback auf die Filme  Undecided Undecided Undecided , der Rest ist, hier völlig fehl am Platz, OT.

LG
H.P.

Dispatcher
Gast
« Antwort #20 am: Mi, 06.05.2009 13:43 »

Um die tollen Videos von Roni gebührend zu würdigen, wird der Small-Talk aus diesem Thread heute im Lauf des Tages ausgeschnitten und in einen eigenen Thread verschoben.

Weiteren Diskussionen, die nicht zu den Videos passen bitte ebenfalls in einen neuen Thread unter Diskussionen zu Reportagen starten.

Danke.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: