EBFOeIII
Mi, 08.09.2010 11:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion zu: Wenn seine Majestät....  (Gelesen 872 mal)
Achsentreiber
Gast
« Antwort #15 am: Di, 27.01.2009 22:05 »

Ja lieber Achsentreiber nachdem du sowieso immer alles besser weißt und du keine anderen Meinungen gelten lässt und es dir Spaß macht mich ständig zu provozieren werde ich meine Bilder nicht mehr kommentieren!

Aber wir können uns gerne mal dort treffen damit ich dich eines besseren belehren kann!
Du denkst doch nicht im ernst das ich so deppat bin un den Gleisbereich betrete, wäre ich dann noch hier??

Ich glaube nicht dann wäre ich spätestens auf der 1x16 Doppeltraktion gepickt welche von St. Michael kam  Roll Eyes

Soll ich Dir auch noch drüber fahren damit Du es kapierst?

Sei so gut, der Koffer kapiert es nicht... Angry
232 800-3
Gast
« Antwort #16 am: Di, 27.01.2009 22:10 »

Die senkrechte blaue Linie zeigt uns, dass er offenbar am unteren Rand des Schotters gestanden haben muss, dort wo das Gestrüpp wächst.
Wenn er nicht dazu berechtigt ist, hat er auch DORT nichts zu suchen! Angry

Zitat
Das ist zwar schon recht knapp dran, aber meiner Ansicht nach tolerierbar

Roll Eyes Huh? Shocked
Vorspannlok
Mitglied

« Antwort #17 am: Di, 27.01.2009 22:12 »

Lieber jz 461.

Deine Ausführung in allen Ehren, Deine sonstigen Beiträge in dem Forum finde icg super, aber der hier war unnötig!
Es ist zwar alles super erklärt und mag auch richtig sein, aber hast Du das mal aus der Sicht eines Lokführers betrachtet der auf der rechten Seite der Lok sitzt? Ich gehen jetzt mal ganz bescheiden davon aus, daß die Lok in Deinem Avatar auch linksgesteuert fährt wie ihre schwedischen Schwestern. Kannst du Dir ungefähr vorstallen wie das ist wenn Du mit wasweisichwieviel km/h daher braust und hinter dem Masten versteckt sich da so ein Idiot?  Womöglich noch ohne Weste, damit man ihn ja nicht sieht. Das Wetter an diesem Tag kann man ja an dem Tag ja auch grad nicht als sichtig bezeichnen. Denk Dich mal in die Situation rein und dann reden wir weiter.

LG, die Vorspann
Achsentreiber
Gast
« Antwort #18 am: Di, 27.01.2009 22:14 »

Das ist zwar schon recht knapp dran, aber...

Also: hier nehm ich den 2085er eindeutig gegen die Anschuldigungen in Schutz!

Danke für deine ausführliche Berichterstattung. Einmal knapp dran und doch wird er in Schutz genommen... Shocked Shocked

Ein Tfzf reagiert in solchen Fällen meist anders, als es die supertollen Fuzzis glauben... Angry Angry
Achsentreiber
Gast
« Antwort #19 am: Di, 27.01.2009 22:17 »

Es wird jetzt wirklich an der Zeit, dass viel mehr Lärmschutzwände aufgestellt werden... Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
297.401
Mitglied

Die DB hat die Weißwurst, die ÖBB eine Debreziner

« Antwort #20 am: Di, 27.01.2009 22:19 »

Mich würde es nicht wundern wenn ein TFZF wieder mal soooooooo überzogen reagiert, denn Zug für die Beförderungsfälle unnötig anhält, eventuell die örtliche Polizei verstndigt (St. Michael) und den Eisenbahnbetrieb stilllegt.

Der Kritiker ist derjenige, der gackert, wenn andere Hühner Eier legen.......

Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
(Heinz Rühmann)
2085er
Gast
« Antwort #21 am: Di, 27.01.2009 22:19 »

NAJA MANCHE WOLLEN ODER KÖNNEN  ES HALT NICHT VERSTEHEN!
ICH ZIEHE EINE LEHRE DARAUS UND POSTE KEINE BILDER MEHR!
Kann man sicher auch verschmerzen!

Aber bitte es gibt eben die Leute die keine Ahnung von der Materie haben nicht ortskundig sind aber trotzdem alles besser wissen und sich auf schwache Theorien stützen!
Klingt traurig, ist es auch  Angry

@Achsentreiber

Wenn du glaubst mich weiter provozieren zu müssen um eine Löschung meines Accounts zu erzwingen muss ich dich leider enttäuschen!

Ich weiß wie und wo ich zu fotografieren habe danke, und wenn ich deppat gestadne wäre dann wäre ich jetzt entweder tot oder hätte eine Anzeige.

Aber es ist ganz reizend, dass ihr euch alle so fürchterlich sorgt!
beni010393
Gast
« Antwort #22 am: Di, 27.01.2009 22:20 »

Naja, ich denke schon, dass der 2085er eine Weste anhatte, so töricht wird er net sein.

@2085er: Bilder sind aber wirklich gelungen!

lg
Achsentreiber
Gast
« Antwort #23 am: Di, 27.01.2009 22:20 »

Mich würde es nicht wundern wenn ein TFZF wieder mal soooooooo überzogen reagiert, denn Zug für die Beförderungsfälle unnötig anhält, eventuell die örtliche Polizei verstndigt (St. Michael) und den Eisenbahnbetrieb stilllegt.

Wäre nicht das erstemal... Angry
Achsentreiber
Gast
« Antwort #24 am: Di, 27.01.2009 22:23 »

@Achsentreiber
Wenn du glaubst mich weiter provozieren zu müssen um eine Löschung meines Accounts zu erzwingen muss ich dich leider enttäuschen!

Tue ich nicht, ich gebe hier nur meine Meinung kunt. Das kannst du mir nicht verbieten Tongue

Außerdem will ich deine Löschung nicht. Denn ich würde ja meinen Spaß verlieren... Grin
e-blue
Gast
« Antwort #25 am: Di, 27.01.2009 22:24 »

In die Sicherheitsdiskussion möchte ich mich nicht einmischen, aber die Schneebilder finde ich interessant.  Smiley

lG
Vorspannlok
Mitglied

« Antwort #26 am: Di, 27.01.2009 22:26 »

Gegen die Bilder an sich habe ich ja auch nichts. Nur die Art wie sie entstanden sind.

LG, die Vorspann
Achsentreiber
Gast
« Antwort #27 am: Di, 27.01.2009 22:28 »

Ich weiß wie und wo ich zu fotografieren habe danke, und wenn ich deppat gestadne wäre dann wäre ich jetzt entweder tot oder hätte eine Anzeige.

Aber es ist ganz reizend, dass ihr euch alle so fürchterlich sorgt!

Du kapierst es nicht, gell??

Keiner will deinen Tot, aber wenns so kommt, denke ich an den Reis in China...

Mir geht es aus der Sicht des Lokführers, wenn er plötzlich im Gleisbereich eine Person sichtet...

Noch trauriger wäre es, wenn er dich doch erwischt hätte, aber aus der Sicht des Lokführers. Denn er ist der eigentliche Geschädigte...
232 800-3
Gast
« Antwort #28 am: Di, 27.01.2009 22:34 »

Wäre nicht das erstemal... Angry

Ich kenn da einen Tfzf, der ausgestiegen ist und mal links und rechts eine ausgeteilt hat.
War allerdings in Germanien
Vorspannlok
Mitglied

« Antwort #29 am: Di, 27.01.2009 22:36 »

Recht hat er.

LG, die Vorspann
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: